Inspirationen_ MG_ 3D Dolls 001-00 - Katja Private Seite

Direkt zum Seiteninhalt
M
i
c
h
a
e
l
G
u
t
t
________________ Michael Gutt  / 3D Dolls

________________ Deutschland

________________ 娃娃竊竊私語 我们喜欢玩偶

________________ Layout Aktualisierung / 26.11.2019
________________ Aktualisierung Galerie : 26.11.2019

________________ Galerie Nummer : Inspirationen_ 001-01_ MG_ Pakete_ 000-00
________________ Fotos, dürfen grundsätzlich nicht ohne vorherige Zustimmung kopiert werden

Hallo zusammen...
Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt hatte ich mal etwas Zeit dafür.

Zu mir, geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Wuppertal, bin ich sehr früh schon mit der Fotografie und der Malerei in Berührung gekommen.
Beides durch meinen Vater, allerdings waren Ölfarben nichts für mich, da war mir der Tuschestift lieber.
Schon sehr früh hatte ich den Wunsch  elektronisch zu zeichnen, das fing mit einem Atari 600 an, Basic zu programmieren, ich habe es gehasst, aber es konnte sich sehen lassen.

Nach der Realschule habe ich eine Ausbildung zum Tischler gemacht, danach kam Vater Staat, 18 Monate Zivi im Altersheim, danach noch für ein paar Jahre in den Lehrbetrieb, und vor gut 22 Jahren Wechsel zu der jetzigen Firma.
Autocad ist da das Hilfsmittel Nr. 1 !
2012 habe ich dann Daz Studio installiert, Version 3.4 ?
Die ersten Render, heute betrachtet schrecklich !!!, aber so fing es bei mir an, und wann immer ich etwas Zeit über habe mache ich Bilder damit.

Nachdem Daz Studio Iray als Renderengine eingeführt hat sind meine Bilder in Sachen "Fotoreal" deutlich besser geworden.
Ich habe mich nicht auf einen gewissen Stil festgelegt, sicherlich Akt, aber auch mehr als Akt, bis hin zur Pornografie.
Gelegentlich stelle ich meine Arbeiten in der Fotocommunity aus.
Leider gibt es da Regeln für den Aktbereich. Gegen die habe ich schon so häufig verstoßen, ich kann gar nicht mehr mitzählen...

So hat es angefangen ist eins der ersten 3DLight Render (2012).

MfG MG

So hat es angefangen...
Layout Aktualisierung / 02.12.2019
Puppengeflüster
Michael Gutt
Deutschland

Zurück zum Seiteninhalt